Näh-Kids-Club

worawo-logo

banner1

 

 

Ihr seid zwischen 7 und 14 Jahren alt und wollt das Nähen lernen ? Dann seid ihr im Näh-Kids-Club genau richtig ! Wir zeigen euch wie cool es ist, mit Nadel und Faden neue kreative Dinge entstehen zu lassen .

 

 

Was ist der Näh-Kids-Club?

Im wöchentlichen Rhythmus lernen die Kinder Schritt für Schritt die vielen Techniken des Nähens kennen. Wir erkunden zusammen die verschiedenen Stoffe und das bunte Nähzubehör.

 

Wann?

Derzeit gibt es 2 Gruppen mit 6 Plätzen. (Do,Fr)

Fragen Sie gern nach aktuell freien Plätzen!

 

Was wird genäht?

Die Projekte orientieren sich am Alter und an den Erfahrungen der Kinder. Mit den Kleineren nähen wir zum Beispiel Kissen und Stofftiere und mit den Großen je nach Fähigkeit schon die ersten Kleidungsstücke.

 

Was braucht mein Kind?

Vor allem Lust am Nähen und etwas Geduld beim Erlernen neuer Fähigkeiten. Im Kursraum stehen für alle Kinder Nähmaschinen und Nähzubehör bereit. Die Stoffe, die für das Nähprojekt gebraucht werden, können von den Kindern selbst mitgebracht  oder vorher im Laden erworben werden.

 

Was kostet die Mitgliedschaft?

Der Näh-Kids-Club findet einmal in der Woche (Schulferien ausgeschlossen) statt.
Die Kosten betragen 45€/Monat (exkl. Material) und müssen zum 25. des Vormonates beglichen sein.

 

Wie kann ich mein Kind anmelden/ abmelden?

Die Anmeldungen liegen bei uns im Laden (Dankwartstraße 13 in Wismar) aus oder können hier heruntergeladen und ausgefüllt werden.
Diese Mitgliedschaft  kann mit einem formlosen Schreiben bis zum 25. des  jeweiligen Monats gekündigt werden.

 

Anmeldung